skip to Main Content

Dies sagen meine Kunden über mich:

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr hier seid.
Seit über 20 Jahren bin ich mit Leib und Seele Fotografin.
Das Fotografenhandwerk habe ich von der Pike auf gelernt, mit dem Gesellenbrief abgeschlossen und bis heute bilde ich mich in Workshops weiter.
Für mich ist es immer wieder etwas ganz Besonderes, eine Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen und all die bewegenden Momente dieses außergewöhnlichen Tages in natürlichen, lebendigen und authentischen Fotografien zu verewigen.
Neben ästhetisch künstlerischem Ausdruck und handwerklicher Qualität, ist mir vorallem die Zufriedenheit meiner Kunden wichtig.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen meiner Arbeiten und würde mich sehr freuen, auch Euch an Eurem schönsten Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Eure Hochzeitsfotografin

Kerstin

Frau Sommer-Glandien ist eine supernette Person und vor allem eine grossartige Fotografin. Sie arbeitet sehr schnell, kreativ und professionell. Jedes Foto ist ein Volltreffer. Sie nimmt sich viel Zeit für ein Vorgespräch vor der Hochzeit. Sie geht auf die Wünsche und Vorstellungen vom Brautpaar ein. Die Bearbeitung von Fotos hat sogar nicht 2 Wochen gedauert! Das Fotobuch und Fotobox sind in höchster Qualität nach Hause innerhalb von 3 Wochen nach Hause geliefert worden. Alle Gäste waren begeistert. Ich und mein Mann können Frau Sommer-Glandien jedem, vor allem jedem Hochzeitspaar, das auf der Suche nach professionellem Fotografen aus Berlin ist, empfehlen.
NOCH MAL VIELEN DANK KERSTIN!

Wir haben uns relativ kurzfristig entschieden standesamtlich zu heiraten, dementsprechend kurzfristig kam auch unsere Anfrage. Die Absprachen waren wunderbar unkompliziert. Es war sofort eine Sympathie da. Mein Mann mag absolut garkeine Kameras, aber Frau Sommer-Glandien hat so wunderschöne natürliche Bilder entstehen lassen. Wir sind einfach nur begeistert und glücklich, dass sie uns an diesem Tag begleitet hat.
Vielen Lieben Dank

Wenn ihr heiratet und eine Fotografin sucht dann Kerstin… Wir als paar waren so begeistert… Schön vorher die Absprachen, das begleiten war echt Prima. Wir haben uns so wohl gefühlt… Es war ein Traumtag mit einer Traumfotografin

Wir haben uns sofort wohlgefühlt bei Kerstin und das Vertrauen war von Anfang an da. Mein Mann mag es nicht so gerne fotografiert zu werden, aber bei Kerstin hat es sofort funktioniert. Wir sind bei als begeistert von den Bildern, die innerhalb von 2 Tagen bearbeitet wurden und die wunderschöne Mappe mit all unseren Lieblingsbildern bekamen wir bereits nach 2 Wochen nach Hause geschickt. Vielen, vielen Dank liebe Kerstin für dieses tolle Shooting!

Möchtet Ihr auch ein Feedback zu sunpictures.de hinterlassen? Dann nutzt bitte das nebenstehende Formular.

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Eure Hochzeitsfotografin Kerstin

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Back To Top