Hochzeitsfotografin Kerstin Sommer-Glandien

Herzlich Willkommen!
Schön, dass Ihr hier seid.
Seit über 20 Jahren bin ich mit Leib und Seele Fotografin.
Das Fotografenhandwerk habe ich von der Pike auf gelernt, mit dem Gesellenbrief abgeschlossen und bis heute bilde ich mich in Workshops weiter.
Für mich ist es immer wieder etwas ganz Besonderes, eine Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen und all die bewegenden Momente dieses außergewöhnlichen Tages in natürlichen, lebendigen und authentischen Fotografien zu verewigen.
Neben ästhetisch künstlerischem Ausdruck und handwerklicher Qualität, ist mir vorallem die Zufriedenheit meiner Kunden wichtig.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen meiner Arbeiten und würde mich sehr freuen, auch Euch an Eurem schönsten Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Eure Hochzeitsfotografin Kerstin

PS: Ehrenamtlich bin ich für den Verein Tapfere Knirpse tätig.
logo_RGB_300dpi

Lass uns telefonieren:
Tel: 0172-7843442

Schreib mir:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht